Telefon-Sprechzeiten (NEU!):

Da ich während der psychotherapeutischen Arbeit nicht ans Telefon gehen kann, gibt es einen Anrufbeantworter.
Für Terminvereinbarungen müssen Sie sich aber grundsätzlich während der Telefon-Sprechzeiten anmelden!

Sie erreichen mich persönlich fast immer:  Montags        20 -20.35 Uhr
                                                                 Dienstags     18 -18.35 Uhr
                                                                 Donnerstags 11 -11.35 Uhr

Einzelne Sprechstunden werden ab 1.April 2017 angeboten.  Anmeldungen dafür auch über den Terminservice der Kassenärztlichen Vereinigung.

Tel. 07153-59326                                         


Meine Arbeitszeiten (NEU!):

Ich habe einen halben Praxissitz an eine Kollegin abgegeben und arbeite jetzt nur noch mit einem halben Versorgungsauftrag.
Deshalb biete ich nur noch an drei Wochentagen Therapietermine an!

Montags, Dienstags und Donnerstags zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr  und zwischen 16.00 und 19.00 Uhr